Wir im Verein

Sommerfest – schön war’s!

Danke an alle Besucher und Helfer für das gelungene Sommerfest!

Danke an die Torten-Bäckerinnen, Profi-Griller, Service-Kräfte und die vielen Helfer beim Auf- und Abbau, ohne Euch geht’s nicht … und die Kasse muss natürlich auch besetzt sein 😉

Sommerfest 2022

Herzlichen Dank an alle, die unser Fest besucht und unterstützt haben!

Sommerfest 2022

Schön war´s:

Arbeitsdienst rund ums Schützenhaus

Hochzeitsscheibe

Arbeitsdienst

Damit wir´s im Winter wieder kuschelig haben 😉

Sommerfest 2019

Schön war`s mal wieder…….   Danke, dass Ihr dabei ward! Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr!

Glückwunsch an unsere „Kegler“ zum 1. Platz!

Auch in diesem Jahr war unsere Kegelmannschaft bei der Stadtmeisterschaft im Kegeln der Stadt Pegnitz wieder erfolgreich. Glückwunsch an die Mannschaft Helmut Haberl, Manfred Vetterl, Stefan Kohl und Julian Schrembs zum 1. Platz Passivwertung Mannschaft Männer!

Jana Schrembs gratulieren wir zum 2. Platz Passivwertung Jugend U 18!

Auch beim Kegeln wird genau getroffen

Bei der Stadtmeisterschaft im Kegeln der Stadt Pegnitz waren unsere Vereinsmitglieder erfolgreich.
Die Mannschaft vom SV Horlach, Stefan Kohl, Helmut Haberl, Manfred Vetterl und Julian Schrembs, erreichten den 3. Platz in der Kategorie Passive, Männer!
Julian Schrembs belegte darüber hinaus mit 207 Kegel bei der Jugend U 18 den 1. Platz und konnte seinen Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere „Kegler“!

Bericht dazu vom austragenden Verein ASV Pegnitz

Cold-Water-Grill-Challenge 2018

Wir waren dabei! Der Osterurlaub hat die Anzahl der Schützen, nicht aber die Begeisterung geschmälert!
Wir geben die Nominierung weiter an die beiden Schützenvereine der früheren Altgemeinde Hainbronn:
Schützenverein Hainbronn und Schützenverein Neudorf sowie an die in Horlach ansässigen Funkamateure.
Auf geht`s, liebe Schützenfreunde und Funker!

Sommerfest am Schützenhaus

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern aus Horlach und Umgebung und befreundeten Schützen. Toll, dass auch 1. Bürgermeister Uwe Raab kurz vorbei schaute! Ebenso freuten wir uns über den Besuch unsere neue 1. Gauschützenmeisterin Rebecca Kramer mit ihrer Familie.

Tag der Feuerwehren der Stadt Pegnitz – 110 Jahre FF Willenreuth

Wir waren dabei! Umzug zum Tag der Feuerwehren der Stadt Pegnitz und zum 110 jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Willenreuth. Eine überaus gelungene Veranstaltung, besonders unsere Schützenjugend war zahlreich vertreten.

Familienfest in Pegnitz am Wiesweiher

Wir nahmen teil, am Stand Nr. 12 konnte mit dem Lichtgewehr geschossen werden.

Ältere Beiträge