Ehrungen

Ehrungen für Vereinstreue

Bei unserem traditionellen Sommerfest am ersten Sonntag im Juli wurde die Ehrung für langjährige Vereinstreue mehrerer Mitglieder nachgeholt.

Ausgezeichnet wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Oskar Failner mit der Silbernen Ehrenadel des Bayerischen Sportschützenbundes und des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet. Für zehnjährige Vereinszugehörigkeit erhielt Johannes Heinlein das Bronzene Ehrenzeichen des Bayerischen Sportschützenbundes. Für 20-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten die Vorstandsmitglieder Waltraud Bestelmeyer und Stefan Martin sowie für 30-jährige Vereinstreue Carolin Schrembs die Vereinsehrennadel in grün.

Auf dem Foto von links nach rechts: Stefan Martin, Waltraud Bestelmeyer, Carolin Schrembs, 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs, Oskar Failner, Johannes Heinlein, 2. Schützenmeister Marius Meyer.

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder langjährige Mitglieder ehren. Terminbedingt waren leider nicht alle zu Ehrenden anwesend.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft danken wir Rowald Krug, für 20 Jahre Vereinstreue Sascha Kölpien.

Endlich konnte auch die von Marga und Toni Lindner gestiftete Geburtstagsscheibe an den Gewinner Hans-Jürgen Kohl persönlich übergeben werden.
Pressebericht der Schützenmeisterin

Unsere Schützenkönige und Vereinsmeister 2023

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurden die Schützenkönige proklamiert und die Vereinsmeister bekanntgegeben. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Schützenkönig Markus Strobl, Schützenkönigin Anna Späth und Jugendkönigin Anna Helene Strobl.

Die Geburtstagsscheibe, gestiftet von Marga und Toni Lindner gewann Hans-Jürgen Kohl.

Günter Wolf wurde für seine 50 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Ergebnisliste Vereinsmeister

Pressemitteilung der Schützenmeisterin

Gauehrenabend

Am Gauehrenabend des Schützengaues Pegnitzgrund wurde unsere 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs für ihre Verdienste um das Schützenwesen mit der kleinen Ehrennadel des BSSB geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Jahreshauptversammlung 2022 – Ehrungen

Ehrungen unserer Mitglieder. Stellv. Gauschützenmeister Werner Wegner, Schützenmeisterin Regina Schrembs, 2. Schützenmeister Marius Meyer und Sportleiter Sascha Kölpien ehrten unsere langjährigen Mitglieder für 10-jährige bis 65-jährige Mitgliedschaft und überreichten auch Ehrennadeln in Silber und Gold vom BSSB und DSB.

Unsere geehrten Mitglieder

Unsere Schützenkönige und Vereinsmeister 2020

Anläßlich unserer Weihnachtsfeier wurden auch in diesem Jahr unsere Könige proklamiert und die Vereinsmeister bekanntgegeben.

Matthias Kiefner, Mirjam Lindner und Jonas Strobl sind unsere Schützenkönige 2020 – Herzlichen Glückwunsch!

Schützenkönige und Vereinsmeister 2020

1.Schützenmeisterin Regina Schrembs überreichte die Ehrungen, unterstützt von 1. Gauschützenmeisterin Rebecca Kramer und 1. Bürgermeister Uwe Raab

Bericht nordbayern.de

Ehrungen für Vereinstreue

Zum 65-jährigen Vereinsjubiläum konnten zahlreiche Mitglieder für ihre Vereinstreue ausgezeichnet werden:

Ehrungen für 40, 50, 60 und 65 Jahre Vereinstreue. Alfred Schrembs wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Ehrungen für unsere Schützen

Zahlreiche Ehrungen erhielten unseren Schützen bei der Jahreshauptversammlung 2019. In Anwesenheit von 1. Bürgermeister der Stadt Pegnitz Uwe Raab zeichneten 1. Gauschützenmeisterin Rebecca Kramer und 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs unsere Schützen aus, die im Rahmen des Jubiläumsschießens „65 Jahre SV Horlach“ ihr Können gezeigt hatten. Außer der Jubiläumsscheibe, Gewinner Jannik Strobl mit einem 10,1 Teiler, wurden die Schützen mit Leistungsabzeichen des Bayerischen Sportschützenbundes, BSSB, sowie Leistungsabzeichen des Schützengaues Pegnitzgrund in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

Ehrungen bei der JHV 2019

Bericht nordbayern.de


Jannik Strobl gewinnt die Jubiläumsscheibe

Unsere Jubiläumsscheibe „65 Jahre SV Horlach“ gewinnt mit einem überragenden 10,1 Teiler Jannik Strobl.
Herzlichen Glückwunsch!

Von links: 1. Bürgermeister Uwe Raab, Jannik Strobl, 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs, 1. Gauschützenmeisterin Rebecca Kramer

Die Scheibe wurde vom Ehepaar Marga und Anton Linder gefertigt, gemalt und gestiftet. Herzlichen Dank!

Schützenkönige und Vereinsmeister 2019 - Ehrungen für langjährige Vereinstreue

Anlässlich unserer Weihnachtsfeier wurden die neuen Schützenkönige gekürt, wir gratulieren zur Königswürde:
Schützenkönig Helmut Haberl, Schützenkönigin Gloria Krug und Jugendkönigin Johanna Korzendorfer

Die Schützenkönige 2019, Vereinsmeister der jeweiligen Klassen und Ehrungen Vereinszugehörigkeit.

Auf dem Foto alle Geehrten, sowie rechts der 1. Bürgermeister der Stadt Pegnitz, Uwe Raab, 2. und 3. v. links der Vertreter des Schützengaues Pegnitzgrund Hartmut Krug und 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs.

Beitrag nordbayern.de

Vereinsmeister

Ehrungen zur Jahreshauptversammlung 2018 - Jahresmeister 2017 sowie Verleihung Blattl- und Serienpokal

Bei der Jahreshauptversammlung am 22. März 2018 wurden die Jahresmeister 2017 geehrt und der Blattl- und Serienpokal 2017 verliehen

Ehrungen zur Jahreshauptversammlung 2018

Jahresmeister:
Wertung: die 10 besten Serien des Jahres, die jeweils Erstplatzierten ihrer Klasse sind:

Jugendklasse:
1. Anna Späth
2. Andreas Rosam
3. Johanna Korzendorfer

Juniorenklasse:
1. Johannes Heinlein
2. Christian Rosam

Serienwanderpokal, die meisten geschossenen Serien des Jahres (nur für Schüler, Jugend, Junioren):
1. Johannes Heinlein
2. Anna Späth
3. Andreas Rosam

Blattl-Pokal, mindestens 12 Serien, die 3 besten Blattl:
1. Andreas Rosam
2. Johannes Heinlein
3. Anna Späth

Die meisten geschossenen Ringe des Jahres (nur Jugend):
1. Johannes Heinlein
2. Anna Späth
3. Andreas Rosam

Geehrt wurde auch Norbert Trenz, er erreichte bei der Gaumeisterschaft 2017 den 1. Platz in der Disziplin Luftpistole Senioren m mit 348 Ringen, Glückwunsch!

Schützenkönige und Vereinsmeister 2018

Anlässlich unserer Weihnachtsfeier wurden auch die neuen Schützenkönige gekürt, wir gratulieren zur Königswürde:
Marius Meyer,  Mirjam Lindner  und Jugendkönigin Jana Schrembs.

Die Schützenkönige 2018 und die gekürten Vereinsmeister der jeweiligen Klassen

Mit auf dem Foto die jeweiligen Vereinsmeister ihrer Klasse, ganz rechts Gauschützenmeisterin Rebecca Kramer, von links Stadtrat Manfred Vetterl und 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs.
Schützenkönige 2018

Ergebnisliste Vereinsmeister 2018

Bericht dazu von nordbayern.de

Ältere Beiträge