Gelungener Auftakt unserer diesjährigen Jubiläums-Jahreshauptversammlung war ein kleiner Empfang mit Sekt und Häppchen, der von unseren Schützen gerne angenommen wurde.

Die offizielle JHV folgte mit Berichten der 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs, die in Wort und Bild das Jahr in seinen Facetten aufzeigte.  Es war zu sehen, dass es außer Sport auch Arbeit und sehr viel  Spaß im Vereinsleben gibt.
Sportleiter und Kassierer berichteten jeweils aus ihren Bereichen.

Es folgten Ehrungen unserer langjährigen Vereinsmitglieder.
Herbert Haas, stellv. Gauschützenmeister Schützengau Pegnitzgrund und 1. Bürgermeister der Stadt Pegnitz, Wolfgang Nierhoff,  waren hierzu anwesend und nahmen die Ehrungen zusammen mit der 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs und dem 2. Schützenmeister Marius Meyer vor.

Zum 70-jährigen Vereinsjubiläum konnten wir an diesem Abend noch drei Gründungsmitglieder begrüßen, ein weiteres befindet sich im Krankenstand, ihm wünschen wir gute Besserung. Leider ist vor wenigen Tagen ein weiterer Mann der ersten Stunde verstorben, was wir sehr betrauern, unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen.
Dabei sein konnten Alfred Kohl, Georg Kohl und Karl Schrembs. Dank ihrer können wir auf 70 Jahre Schützenverein „Waldeslust“ Horlach stolz sein!

Auszeichnungen gab es auch für langjährige Mitgliedschaften:
65 Jahre Alfred Schrembs
50 Jahre Reinhold Löckler und Alfred Neubauer
40 Jahre Thomas Kohl und Thomas Krug
10 Jahre Manuela Daut, Jürgen Daut und Nina Haberl

Ein weiterer Höhepunkt war die Überreichung der Jubiläumsscheibe.
Sieger wurde der Luftpistolen-Schütze Klaus Strobl, herzlichen Glückwunsch!