Aktuelles / Aus dem Verein

Weihnachtsfeier 2022 – Vereinsmeisterschaft und Königsschießen

Am Samstag, 10.12.2022 ab 18 Uhr beginnt unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Abendessen. Im Anschluss stimmen wir uns mit einer kleine Adventsfeier auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Danach werden unsere Vereinsmeister geehrt und die neuen Schützenkönige proklamiert.

Von Marga und Anton Lindner wurde eine Geburtstagsscheibe gestiftet, die ebenfalls ausgeschossen wird. Herzlichen Dank an die Stifter! Der Sieger wird bekanntgegeben, die Scheibe verbleibt im Schützenhaus als Erinnerung.

Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2022

Einladung zur Adventsfeier

Gauehrenabend

Am Gauehrenabend des Schützengaues Pegnitzgrund wurde unsere 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs für ihre Verdienste um das Schützenwesen mit der kleinen Ehrennadel des BSSB geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Sommerfest 2022

Herzlichen Dank an alle, die unser Fest besucht und unterstützt haben!

Sommerfest 2022

Schön war´s:

Sommerfest am Schützenhaus

Endlich ist wieder ein Sommerfest auf unserer Terrasse möglich. Wir freuen uns auf Euch, Gäste sind herzlich willkommen!

Jahreshauptversammlung 2022

Unsere Jahreshauptversammlung mit Ehrungen findet am 06.05.2022 um 19 Uhr statt.

Vorankündigung: Das Sommerfest ist für Sonntag, den 03.07.2022 geplant.

Beide Termine bitte vormerken. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zur Info

Die aktuellen Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus – Stand 04. April 2022

Weihnachtsgrüße der Schützenmeisterin

Weihnachtswünsche 2021

Weihnachten 2021

Absage Weihnachtsfeier und Vereinsmeisterschaft

Liebe Schützinnen und Schützen,

aufgrund der sehr rasant steigenden Corona-Infektionszahlen haben wir uns entschlossen, die Vereinsmeisterschaften sowie die Weihnachtsfeier in diesem Jahr abzusagen.

Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder ist uns wichtig, wir wollen diese nicht gefährden und hoffen auf euer Verständnis.

Ich wünsche allen Schützinnen und Schützen mit ihren Familien eine schöne Adventszeit. Bleibt gesund!

Herzliche Schützengrüße

Regina Schrembs
1. Schützenmeisterin
SV „Waldeslust“ Horlach e.V.

ABGESAGT – Weihnachtsfeier 2021

Zur Weihnachtsfeier laden wir unsere Vereinsmitglieder ein: Die Feier findet am Freitag, 17. Dezember 2021 um 19 Uhr im Schützenhaus Horlach statt.

Bitte beachten: In diesem Jahr entfällt das gemeinsame Abendessen und es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regelungen!

Einladung

ABGESAGT – Vereinsmeisterschaft, Weihnachtspreis- und Königsschießen 2021

Geschossen werden kann am Mittwoch, 17.11.21 und Mittwoch 24.11.21 jeweils von 19 bis 21 Uhr und am
Sonntag, 21.11.21 von 14 bis 17 Uhr

Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen!


Einladung

Neuwahlen 2021

Am 18.07.2021 wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung Neuwahlen durchgeführt. Die Vorstandschaft wurde jeweils einstimmig gewählt. Viel Erfolg bei der Vereinsarbeit! Vorstandschaft

Vorstandschaft, soweit anwesend. Rechts stellv. Gauschützenmeister Herbert Haas

Bericht Nordbayerische Nachrichten

Ältere Beiträge