Bei unserem traditionellen Sommerfest am ersten Sonntag im Juli wurde die Ehrung für langjährige Vereinstreue mehrerer Mitglieder nachgeholt.

Ausgezeichnet wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Oskar Failner mit der Silbernen Ehrenadel des Bayerischen Sportschützenbundes und des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet. Für zehnjährige Vereinszugehörigkeit erhielt Johannes Heinlein das Bronzene Ehrenzeichen des Bayerischen Sportschützenbundes. Für 20-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten die Vorstandsmitglieder Waltraud Bestelmeyer und Stefan Martin sowie für 30-jährige Vereinstreue Carolin Schrembs die Vereinsehrennadel in grün.

Auf dem Foto von links nach rechts: Stefan Martin, Waltraud Bestelmeyer, Carolin Schrembs, 1. Schützenmeisterin Regina Schrembs, Oskar Failner, Johannes Heinlein, 2. Schützenmeister Marius Meyer.