Besonderer Dank für ihre langjährige Vereinstreue geht an unsere Mitglieder Fritz Leipold und Josef Strobl.

Stadtrat Manfred Vetterl - Fritz Leipold - Josef Strobl - Schützenmeisterin Regina Schrembs

Stadtrat Manfred Vetterl – Fritz Leipold – Josef Strobl – Schützenmeisterin Regina Schrembs

Schützenmeisterin Regina Schrembs würdigte Fritz Leipold aus Horlach und Josef Strobl aus Heroldsreuth für ihre 60jährige Vereinstreue und überreichte Ehrenurkunden und Ehrennadeln in Gold vom Deutschen Schützenbund/Bayerischen Sportschützenbund.

Für 25 Jahre Vereinstreue wurden Regina Schrembs und Markus Strobl geehrt, sie erhielten Urkunden und Ehrennadel in Silber des BSSB und DSB.
Susanne Färber und Anton Lindner danken wir ebenfalls für 25 Jahre, sowie Rebecca Weiß für 10 Jahre Vereinstreue.