In einem kleinen Festakt begrüßte am Freitag, 17.1.2014, Schützenmeisterin Regina Schrembs den stellvertretenden Landrat und Altbürgermeister Herrn Manfred Thümmler, 1. Bürgermeister Herrn Uwe Raab, viele Pegnitzer Stadträte sowie Kreisräte, 1. Gauschützenmeisterin Petra Backer, Gau-Damenleiterin Waltraud Gmelch, Hartmut Krug und weitere Vertreter des Sportschützenbundes.

Besonders freuten wir uns über den Besuch der Schützenvereine Hainbronn, Neudorf, Stemmenreuth und Willenreuth. Herzlichen Dank für euer Kommen!

Im Rahmen dieser Feierstunde wurden viele Mitglieder für ihre schießsportlichen Leistungen, ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement sowie für ihre 60jährige Vereinstreue ausgezeichnet. Ebenso ernannten wir sechs Vereinsmitglieder zu Ehrenmitgliedern.

Musikalisch umrahmt wurde unser Festabend von der Musikgruppe “Pegnitztal Quintett”.
Mit einem heiteren Sketch, dargeboten von Thomas Kohl und Thomas Gsell, endete die Feier.